Charaktergenerator

Genesis – „Ho Ho Ho“-Ausgabe

Der Genesis-Weihnachtsmann bringt zwei Geschenke: Zauber und Meisterschaften aus dem Bestienmeister-Band und ein Undo für Meisterschaften.

Das Warten hat ein Ende

Warum eine Lizenz? Genesis ist ein Fanprojekt. Als solches unterliegt es für Splittermond den Richtlinien vom Uhrwerk Verlag, die kurzgefasst besagen, dass man nicht nur keine komplette Wiedergabe ganzer Texte machen darf, sondern auch keine relevanten Daten von Ausrüstung oder Kreaturenwerten veröffentlichen darf – es sei denn, sie stammen aus […]

slide

Genesis 2016-07-02

Nach bald 2 Monaten gibt es auch mal wieder eine Genesis-Release mit ein paar Bugfixes und kleinen Verbesserungen.

Genesis 2016-05-12

Diesmal eine kleine, aber feine Release die sich ausschließlich um Splittermond dreht – und u.a. die Möglichkeit der Gegenstandspersonalisierung bringt.

slide

Genesis 2016-04-30 – Walpurgisnacht-Ausgabe

Space 1889 bekommt eine Ausrüstungsverwaltung und erlangt Beta-Status. Splittermond bekommt wieder Fehlerkorrekturen. Verbesserungen für kleinere Bildschirmauflösungen. Und Dinge am Horizont.

slide

Genesis 2016-04-09

(English) Wochenende. Zeit die aufgelaufenen Patches der Woche herauszugeben – insbesondere zu dem „Kombinieren“-Fehler, den vier von euch gemeldet haben.

slide

Genesis 2016-04-03

(English) Ein neuer Patch mit Bugfixes für Space 1889 ist verfügbar und sollte sich beim nächsten Start selbst installieren.

slide

Genesis 2016-04-01

(English) Ostern waren die Tester unter euch fleissig. 12 Fehlerkorrekturen für Splittermond sind jetzt neu in Genesis enthalten.

Genesis 2016-03-14

(English) Die eben veröffentlichte Version von Genesis kommt mit einem Haufen Bugfixes und einem neuen Plugin für Splittermond: „Mondstahlklingen“

Genesis 2.1 – „Jenseits der Grenzen“ und mehr

(English) Mit der auf der HeinzCon veröffentlichten Splittermond Spielhilfe „Jenseits der Grenzen“ sind einige neue Stärken, Meisterschaften und Zauber eingeführt worden. Diese werden von Genesis jetzt unterstützt. Aber auch andere Kleinigkeiten haben sich geändert.